Kontakt
Thomas Engl
Obmann

info@bsc-kaiserwinkl.at

Klobensteinerstraße 67
6345 Kössen / Tirol

Laut Vereinbarung mit der Jägerschaft und dem Verpächter

ist das mitführen von Hunden auf dem gesamten

Parcoursgelände untersagt !

 

Sponsoren

Wir danken unseren

Sponsoren für die

Unterstützung !

 

 

 

 
Benutzer:
Passwort:

11.07.2020

Wie schon fast gewohnt, begrüßte uns heuer starker Regen zu unserem 5erl Turnier. Doch nach dem bewährten Motto "nur die Harten kommen durch!" fanden sich wieder wetterfeste Bogenschützinnen und Bogenschützen unserer befreundeten 5erl Vereine zum Kräftemessen ein.

Mit einer Stärkung an der Labe ging es in den Parcours.  Nach der Runde sowie der Preisverteilung, ging der 5erl Cup Pokal für 2019 an den HSV Saalfelden. Anschließend  kam es zu einem gemütlichen Ausklang unterm Zeltdach.

Wir danken für die Teilnahme und freuen uns schon auf weitere Turniere.

BSC Kaiserwinkl

 

Zurück