Kontakt
 
Albin Schroll
Obmann

Nr.: +43 (0)650 9811635
info@bsc-kaiserwinkl.at

Klobensteinerstraße 67
6345 Kössen / Tirol

Laut Vereinbarung mit der Jägerschaft und dem Verpächter

ist das mitführen von Hunden auf dem gesamten

Parcoursgelände untersagt !

 

Sponsoren

Wir danken unseren

Sponsoren für die

Unterstützung !

 

 

 

 
Benutzer:
Passwort:

31.03.2018

 

 

Am 31. März trafen sich um 10:00, 19 Bogenschützen zum Ostereierschießen 2018. Petrus hat es mit uns offensichtlich gut gemeint, und ließ für einige Stunden den Dauerregen ausfallen.

 Unser Organisator Pepi hat sich für diesen Event spezielle Regeln ausgedacht, sodass jeder Schütze nur gewinnen oder verlieren konnte.

  Nach den ersten 14 Scheiben trafen wir uns bei der Vereinshütte zu einer wohlverdienten Würsteljause.

Nachdem uns Pepi die Regeln für die zweite Runde erklärte, ging´s wieder los.

Jeder wollte gewinnen, nur das war nicht so einfach. Am Ende gab´s nur lauter fröhliche Sieger.

Den Besten Schützen wurden wunderschön gestaltete Osterhasen überreicht.

  Es war wieder eine sehr lustige Veranstaltung, an die wir uns sicherlich lange erinnern werden.

  Nochmals vielen Dank den beiden Organisatoren Pepi Wagner und Klaus Schmidt sowie unserem

Metallkünstler Wast Gostner.  
 

Zurück