Kontakt
 
Albin Schroll
Obmann

Nr.: +43 (0)650 9811635
info@bsc-kaiserwinkl.at

Klobensteinerstraße 67
6345 Kössen / Tirol

Laut Vereinbarung mit der Jägerschaft und dem Verpächter

ist das mitführen von Hunden auf dem gesamten

Parcoursgelände untersagt !

 

Sponsoren

Wir danken unseren

Sponsoren für die

Unterstützung !

 

 

 

 
Benutzer:
Passwort:

Okt. 2017

Clubmeisterschaft 2017

BSC Kaiserwinkl

Am 7.10. trafen sich die Mitglieder des BSC Kaiserwinkl am Bogensportparcours in Oberweissbach/Waidring um die diesjährigen Vereinsmeisterin und den Vereinsmeister zu ermitteln.

Anfangs schlechte Wetterverhältnisse wurden gleich mit einer kurzen "Aufwärmrunde" im Gasthaus Oberweissbach überbrückt.

Gestärkt und voll Tatendrang ging es nun für die Schützen auf den abwechslungsreichen Parcours.

Die Jagd nach Punkten auf 28 3D-Ziele in wunderschöner Landschaft forderte den Mitgliedern alles ab.

Lautstark wurde so mancher Treffer bejubelt, sodass die anderen Gruppen nur noch mehr angespornt wurden.

Nach getaner Arbeit fanden wir uns wieder im Gasthaus ein. Beim wohlverdienten Mittagessen wurden die einzelnen Leistungen nochmals ausführlich analysiert.

Letztendlich war es für alle eine gelungene Vereinsmeisterschaft mit würdigen Siegern.

Wir danken dem Vorstand für einen sehr schönen Tag!

 

Vereinsmeisterin 2017:  Birgit Gostner

2. Cristiana Niedermoser

3. Monika Wagner

Vereinsmeister 2017:  Albin Schroll

2. Thomas Engl

3. Klaus Schmidt

BSC Kaiserwinkl

 

 

 

Zurück