Kontakt
Cristiana
Costa-Niedermoser
Obfrau

info@bsc-kaiserwinkl.at

Klobensteinerstraße 67
6345 Kössen / Tirol

Auf dem gesamten Parcourgelände

und beim Einschussplatz

sind Hunde an der Leine zu halten !

 

Sponsoren

Wir danken unseren

Sponsoren für die

Unterstützung !

 

 

 

 

 
Benutzer:
Passwort:

12:06:2022

Bei prächtigem "Kaiserwetter" hatten Besucher am TAG DER OFFENEN TÜR des BSC KAISERWINKL die Möglichkeit die Faszination des Bogensportes kennenzulernen. Nach ausführlichen Technikübungen am umfangreichen Einschussplatz - betreut durch unsere erfahrenen Vereinsschützen - ging es dann ins Gelände. Ziele/Tiere aufspühren und anpirschen war speziell für unsere jungen Gastschützen ein Erlebnis. Dann konnte das Erlernte sofort im Gelände umgesetzt werden. Nach einer kleinen Parcoursrunde gab es noch ausreichend Stärkung in unserer Parcourshütte. Mit einer Jause und hausgemachten Kuchen wurden dann die "Jäger" verwöhnt.

Wir bedanken für die rege Mithilfe unserer Vereinsmitglieder, beim Sponsor Bogensport Gigl und beim Vorstand für eine gelungene Veranstaltung.

WENN WIR EUCH FÜR DEN BOGENSPORT BEGEISTERN KONNTEN, BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, SICH AUF UNSERER HOMPAGE FÜR EINE WEITERE TRAININGSEINHEIT ANZUMELDEN.

BSC Kaiserwinkl

 

 

 

 

Zurück