Kontakt
Konrad Gurtner
Obmann

info@bsc-kaiserwinkl.at

Klobensteinerstraße 67
6345 Kössen / Tirol

Auf dem gesamten Parcoursgelände

und beim Einschussplatz

sind Hunde an der Leine zu halten !

 

Öffnungzeiten Parcours

dem Wild zuliebe darf der Parcours nur während der Tageszeit (1Stunde nach Sonnenaufgang bis 1 Stunde vor Sonnenuntergang) benützt werden.

Sponsoren

Wir danken unseren

Sponsoren für die

Unterstützung !

 

 

 

 

 
Benutzer:
Passwort:

Fünferlturnier BSV Avalon

Ein anspruchsvoller Parcours, viel Glück mit dem Wetter und eine tolle Organisation sorgten am 6. Mai für ein rundum gelungenes Fünferlturnier beim BSV Avalon.

Großer Beliebtheit erfreute sich die speziell fürs Turnier ins Leben gerufene „mobile Labe“, an der die Schützen mit Landjagern, Kuchen und allerlei Getränken verwöhnt wurden. Die Schützen wussten die kulinarische Stärkung auf halber Strecke sehr zu schätzen!

Sehr gelungen war auch die gemütliche Siegerehrung im Landgasthof Falkenstein, die bei Sonnenschein im Freien stattfinden konnte.

Vom BSC Kaiserwinkl nahmen fünf Schützen am Fünferlturnier teil und freuten sich über sehr gute Ergebnisse.

In der mit 18 Schützen stark besetzten TRB-Klasse sicherte sich Albin Schroll den ersten Platz.

 

Ebenfalls auf Rang eins landete Petra Kolb in der Klasse TRB Damen.

 

Thomas Engl komplettierte das gute Abschneiden der Kaiserwinkler mit einem zweiten Platz bei den BHR-Schützen.

 

Der BSC Kaiserwinkl trat diesmal auch im Mannschaftswettbewerb an. Die Truppe mit Thomas Engl, Thomas und Petra Kolb, die den Vereinsfarben entsprechend den klangvollen Namen „Die rote Gefahr“ gewählt hatte, sicherte sich ebenfalls einen Platz auf dem Stockerl.

 

 Herzlichen Dank an den BSV Avalon mit seinem engagierten Team, die wieder einmal ein super Turnier auf die Beine gestellt haben.

BSC KAISERWINKL

Fotos folgen

Zurück