Kontakt
Cristiana
Costa-Niedermoser
Obfrau

info@bsc-kaiserwinkl.at

Klobensteinerstraße 67
6345 Kössen / Tirol

Auf dem gesamten Parcourgelände

und beim Einschussplatz

sind Hunde an der Leine zu halten !

 

Sponsoren

Wir danken unseren

Sponsoren für die

Unterstützung !

 

 

 

 

 
Benutzer:
Passwort:

Vereinsausflug Südtirol 2022

.. nach längerer Zeit ist es wieder soweit.

Freitag Nachmittag...Fernweh !...eine motivierte Truppe von Bogensportfreunden sammelt sich zum Aufbruch in den Süden. Schnell über den Reschenpass und schon erwartet uns das schöne Vinschgau. Nach einem herzlichen Empfang bei der Familie Stocker in Morter gehts gleich zur Stärkung mit Südtiroler Köstlichkeiten und guten Wein. Die Vorbesprechungen für die nächsten Tage ziehen sich dann jedoch etwas in die Länge, so dass sich manches Vereinsmitglied (aus Datenschutzgründen keine genaueren Angaben) erst etwas später zur wohl verdienten Nachtruhe betten kann.

Samstag: ...der Wein des Vorabends war offensichtlich von guter Qualität. Somit sind alle Vereinsmiglieder am nächsten Tag pünktilch zur Stelle und voll einsatzbereit um "Sigis" Parcours in Tarsch-Latsch in Angriff zu nehmen. In einer tollen Waldlandschaft mit anspruchsvollen Zielen geniessen wir einen schönen Tag. Danach kommen wir in den Genuss der Kochkünste von "Pizzabäcker" Sigi und seinem Team. Noch Kuchen und Kaffee und zurück gehts in unsere Unterkunft, wo bereits Fr. Stocker mit Pasta und wieder Wein auf uns wartet.

Sonntag: .. Neuschneealarm am Berg!... Doch das kann einen richtigen Bogenschützen nicht erschüttern. Heute gehts nach Burgeis und mit dem Lift auf den Watles auf 2.150 m. Der Wettergott meint es gut mit uns, und so können wir den herrlichen Ausblick über das Vinschgau und die umliegende Berglandschaft geniessen. Der Parcours über der Waldgrenze wird (fast) von allen erfolgreich bewältigt. Nach einer weiteren Stärkung, auf der mittlerweile sonnigen Terrasse des Alpenrestaurants, geht mit dem Bus zurück ins schöne Nordtirol.

Wir bedanken uns für einen tollen Vereinsauflug bei unserem Eventmanager "LIZZI";beim  Busunternehmen Walter Kitzbichler für die gewohnt verlässliche "Transportierung"; bei "Sigi" für die sehr gute Verköstigung; und natürlich auch beim Wettergott.

für den Vorstand des BSC KAISERWINKL (Klaus)

 

 

 

 

 

 

Zurück