Kontakt
Konrad Gurtner
Obmann

info@bsc-kaiserwinkl.at

Klobensteinerstraße 67
6345 Kössen / Tirol

Auf dem gesamten Parcoursgelände

und beim Einschussplatz

sind Hunde an der Leine zu halten !

 

Öffnungzeiten Parcours

dem Wild zuliebe darf der Parcours nur während der Tageszeit (1Stunde nach Sonnenaufgang bis 1 Stunde vor Sonnenuntergang) benützt werden.

Sponsoren

Wir danken unseren

Sponsoren für die

Unterstützung !

 

 

 

 

 
Benutzer:
Passwort:

5erl Winterturnier 25.2.2023

am 25.2.2023 war es wieder einmal so weit - die 5erl. Turnierserie wurde heuer beim BSC Final Target gestartet. Bei "Bilderbuchwetter" (...war ja schließlich ein Winterturnier!) haben uns Heinz und seine Truppe wieder mit einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Parcours verwöhnt.

Der BSC Kaiserwinkl nahm mit 7 Schützen/Jungschützen am Turnier teil. Obwohl einige unserer stärksten Schützen im Ausland verweilten, konnten die Kaiserwinkler wieder mit ansprechenden Leistungen aufzeigen.

Ganz besonders freut uns die tolle Leisung unseres Nachwuchsschützen

David Salvenmoser

- der bei seinem 1. Turnier mit einer hervorragenden Punktezahl (452) den verdienten 3. Platz erreichte!

Knapp verpasste

Thomas Engl

das Podium und erreichte den guten 4. Platz in der Klasse BHR allgemein (...trotz Schnitt 18,4! )

Wir möchten uns beim BSC Final Target für die gewohnt tolle Organisation dieses Tuniers bedanken und freuen uns schon auf den Gegenbesuch im Sommer. 

BSC Kaiserwinkl (Klaus Schmidt)

 

 

 

Zurück