Kontakt
Konrad Gurtner
Obmann

info@bsc-kaiserwinkl.at

Klobensteinerstraße 67
6345 Kössen / Tirol

Auf dem gesamten Parcoursgelände

und beim Einschussplatz

sind Hunde an der Leine zu halten !

 

Öffnungzeiten Parcours

dem Wild zuliebe darf der Parcours nur während der Tageszeit (1Stunde nach Sonnenaufgang bis 1 Stunde vor Sonnenuntergang) benützt werden.

Sponsoren

Wir danken unseren

Sponsoren für die

Unterstützung !

 

 

 

 

 
Benutzer:
Passwort:

BSC Kaiserwinkl 14.1.2023

.. abseits von Weihnachtsstress und Jahreswechsel haben sich auch heuer wieder die KaiserwinklerInnen zur jährlichen Jahresabschlussfeier getroffen. Bei gemütlicher Atmosphäre und gutem Essen erfolgte ein

Rückblick über das vergangene Vereinsjahr 2022

Gemeinsame Aktivtäten, Veranstaltungen und Ausflüge bescherten uns wieder ein belebtes Vereinsjahr.

Besonders hervorzuheben ist die aktive Mithilfe der Mitglieder, ohne die eine Umsetzung der geplanten Maßnahmen des Vorstandes nicht möglich wären.

Viele Aufgaben des täglichen Vereinsbetriebes (Instandhaltung der Anlage, Parcoursbau und Pflege, Müllentsorgung, Bestückung der Labe inkl. Leergut, ect.....) werden durch unsere Mitglieder laufend mit viel Engagement bewältigt.

Umso mehr freut es uns daher das rege Interesse an dieser Veranstaltung, bei der wir uns für die

Unterstützung der Mitglieder und den tollen Zusammenhalt im Verein!

nochmals herzlich bedanken wollen!

für den Vorstand des

BSC KAISERWINKL

(Klaus Schmidt)

Zurück