Kontakt
Konrad Gurtner
Obmann

info@bsc-kaiserwinkl.at

Klobensteinerstraße 67
6345 Kössen / Tirol

Auf dem gesamten Parcoursgelände

und beim Einschussplatz

sind Hunde an der Leine zu halten !

 

Öffnungzeiten Parcours

dem Wild zuliebe darf der Parcours nur während der Tageszeit (1Stunde nach Sonnenaufgang bis 1 Stunde vor Sonnenuntergang) benützt werden.

Sponsoren

Wir danken unseren

Sponsoren für die

Unterstützung !

 

 

 

 

 
Benutzer:
Passwort:

Härtetest Kufstein

Bei herrlichem Frühlingswetter veranstalte der BC Kufstein zum 20. Mal seinen legendären Härtetest Kufstein.
An zwei Tagen absolvierten die Schützen zunächst eine Dreipfeil- und anschließend eine Hunterrunde. Besonders spannend war, dass ausschließlich auf selbstgebaute 3-D-Ziele geschossen wurde. Das brachte auch so manchen routinierten Schützen bei Entfernungsschätzungen ins Grübeln.
Das stark besuchte Turnier wurde vom BC Kufstein mustergültig organisiert. Unter den begeisterten Teilnehmern waren auch vier Schützen des BSC Kaiserwinkl.
Thomas Kolb schaffte es in der BHR-Klasse sogar aufs Stockerl: Er sicherte sich den dritten Platz. In der mit 19 Teilnehmerinnen stark besetzten Damen-TRB-Klasse landeten Cristiana Costa-Niedermoser und Petra Kolb auf den Plätzen vier und fünf.
Die TRB-Klasse der Herren war mit 58 Schützen eine absolute Herausforderung für die Teilnehmer, zumal die Leistungsdichte enorm war. Lizzi Niedermoser schaffte es mit Rang 23 ins vordere Mittelfeld.
Wir gratulieren den erfolgreichen Schützen und bedanken uns beim BC Kufstein für die rundum gelungene Jubiläumsveranstaltung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in zwei Jahren beim nächsten Kufsteiner Härtetest.

 

 

 

 

Zurück